Kino fesselt alle Sinne

Große Leinwand, die Sie groß rausbringt. Auch mit kleinem Budget. In überragender Soundqualität.

Umschalten? Ablenkung? Fehlanzeige. Ihre Zielgruppe lässt sich bewusst auf Ihren Spot ein.
Hartnäckig

Bis zu sechs Spots bleiben im Kopf.

Wir lehnen uns zurück. Lassen uns nicht ablenken. Genießen bewusst. Und erinnern uns deshalb bewusster. Die optimale Win-win-Situation für Ihren Spot.

Emotional

Vorhang auf, Gefühle an!

Der Geruch von Popcorn. Die beruhigende Dunkelheit. Der atemberaubende Klang. Kino ist pure Emotion.

Bezahlbar

Tief in die Tasche greifen? Von wegen!

Ihr Sparschwein muss nicht um seinen Kopf fürchten. Den Auftritt auf großer Leinwand gibt es schon für kleines Geld.

Planbar

Bis ins letzte Detail

Welches Kino? Welcher Saal? Welcher Film? Sagen Sie es uns. Wir bringen Sie ins Spotlight. Weil wir’s können.

Kinowerbung mit crossadvise

Kinowerbung bringt Ihre Werbekampagne auf die ganz große Leinwand. Ob Multiplexkino, Programmkino oder Familienkino – wir haben die passende Bühne für Sie. Und spielen Ihren Spot gezielt in Ihrer Region oder Stadt aus.

Ob garantierte Laufzeit oder Kontaktbuchung: Wir empfehlen – Sie entscheiden. Legen Sie entweder fest, wie lange Sie werben möchten, oder lassen Sie Ihren Spot so lange laufen, bis Sie die gebuchten Kontakte erreicht haben. Gezielt in einem bestimmten Saal oder Film. Auch Sonderplatzierungen machen wir möglich.

Wir wissen, was für Sie am sinnvollsten ist. Und beraten Sie gerne.

Die ganze Welt der Kinowerbung

Kino-Spots

Second Screen? Keine Chance! Ablenkung? Ausgeschlossen! Kinobesucher sind voll fokussiert.

Auch auf Ihre Werbung. Sie wollen Ihren Spot sehen. Sie erleben ihn bewusst mit allen Sinnen.

Platzieren Sie Ihren Spot deshalb sinnvoll. Den Lippenstift vor der Liebeskomödie. Den Rasierer vorm Action-Blockbuster. Oder das Trampolin vor dem neuesten Hit von Disney oder Pixar.

Popcorn-Tüten

Süß oder salzig? Ganz egal. Doch eins steht fest: Popcorn und Kino gehören zusammen. Punkt!

Knapp 60 Prozent aller Kinogänger kaufen Popcorn. Auf gebrandeten Tüten ist Ihr Produkt in festen Händen. In den Händen Ihrer Kunden.

Kombiniert mit einem Kinospot wird das Branding auf der Tüte zum perfekten Vorprogramm.

Eintrittskarten

Je digitaler die Welt, desto weniger Haptik. Kinokarten sind fast schon Retro. Und genau deshalb so beliebt. Besucher stecken sie ein und heben sie auf. Als Andenken.

Lange vor Filmbeginn haben Kinogänger das Ticket in der Hand. Ihre Chance also, präsent zu sein. Mit einem Rabatt-Coupon, einem Einkaufsgutschein oder einem Gewinnspiel-Code.

Rücklaufquoten sind schnell ermittelt. Der Erfolg exakt messbar.

Ambient Werbung im Kino

Kinobesucher erwarten Überraschungseffekte. Nicht nur während des Films. Hier bringen wir Ihre Ambient Werbung ins Spiel.

Ihre Botschaft auf der Eingangstür. Ihr hinterleuchtetes City-Light-Poster im Foyer. Ihr Flyer an der Kinokasse. Oder ihr Spiegelaufkleber auf der Toilette.

Wir kümmern uns um die Planung. Den bleibenden Eindruckt hinterlassen Sie.

Sprechen Sie nicht mit irgendwem!

Sprechen Sie mit uns.

+49 (0) 89 45 21 45 – 463

( Mo-Fr von 9-18 Uhr für Sie da. )

Überzeugte Kunden
Münchner Bank eG crossmediales Heimspiel in München

crossmediales Heimspiel. Seit 2018 inszenieren wir die Münchner Bank reichweitenstark in Kino, Außen- und Online-Werbung sowie Radio.

Superfly Air Sports Go Fly or Go Home

Go Fly or Go Home. Coole regionale Kino-Kampagne in ausgewählten Städten.

Strategie & Konzept
Wer ans Ziel kommen möchte, sollte den Weg kennen.

Uns interessiert Ihre Idee, Ihr Unternehmen. Alle Hintergründe, Visionen, Ziele.

Denn nur so entsteht eine wirksame Strategie, die Sie wirklich brauchen. Mehr erfahren
Mediaplanung
Gute Planung hat keinen Preis, sondern einen Wert.

Dafür entwickeln wir gemeinsam ungewöhnliche, manchmal radikale Ideen und schaffen ganzheitlich Sichtbarkeit für Ihre Marken. Mehr erfahren
Mediaeinkauf
Aus Ihrem Budget holen wir alles heraus. Unser Potential zeigt sich beim Verhandeln.

Unabhängig, transparent, mit einem Ziel vor Augen: Maximaler Nutzen pro eingesetztem Mediaeuro. Mehr erfahren
Umsetzung
Wir haben alles im Griff und alle Termine auf dem Schirm.

So standardisiert wie möglich, so flexibel wie nötig. Wir optimieren und, wenn nötig, korrigieren. Immer im Fokus: Ihr Ziel und Ihr Erfolg. Mehr erfahren
Kreation
Ideenreich, zielgruppenspezifisch, clever und originell.

Ihre Vision vereint in Wort und Bild. Damit Ihre Botschaft genau die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. Mehr erfahren
Reporting
Ob Ihre Kampagne Ihre Ziele erfüllt, hängt von vielen Faktoren ab.

Eine optimale Kombination: Ihre Zufriedenheit, eine positive Reaktion Ihrer Zielgruppe und Zahlen, die das belegen.

Das macht unsere Leistung sichtbar und Ihren Erfolg greifbar. Mehr erfahren
Wie können wir Ihnen helfen?

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Anfrage zu beantworten. Lesen Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Arbeiten bei crossadvise

crossadvise ist ein ehrgeiziges und stetig wachsendes Unternehmen aus München, das die Vorteile des E-Commerce auf die Werbebranche überträgt.

Neben fachlichen Qualifikationen setzen wir auf eine offene Feedbackkultur sowie eine gute Teamatmosphäre. Mit Leidenschaft und Innovationsgeist begeistern wir unsere Kunden.

Werde Teil unseres Teams

Beratungstermin vereinbaren